Bike & Hike

Geführte E-Mountainbike und Bergwandertouren

Geführte 

Schneeschuhwanderungen

Auf Winters Spuren im Ausseerland bei einer geführten Schneeschuhwanderung.

Schneeschuhwandern wird immer beliebter und ist ein ganz besonderes Naturerlebnis.
Tausende kleine Schneekristalle bedecken die Landschaft und die Sonne lässt die Schneekristalle funkeln. Wir würden jetzt im Pulverschnee versinken, aber mit den Schneeschuhen an den Füssen geht’s problemlos querfeldein.
Schneeschuhwandern eignet sich für jede Altersgruppe und zählt aus sportmedizinischer Sicht zu den gesündesten Wintersportaktivitäten. Auch der Spaßfaktor steht an vorderster Front.
Einige Touren habe ich für dich ausgewählt, angefangen von der gemütlichen bis hin zur anspruchsvollen, für Anfänger oder für Fortgeschrittene. Es ist für alle etwas dabei, das Einzige, was du mitbringen musst, ist eine gewisse Grundkondition, wintertaugliche hohe Wanderschuhe, wintertaugliche Bekleidung und Stöcke mit großem Teller. Falls du keine Schneeschuhe hast, stehen Leihschneeschuhe in begrenzter Anzahl zur Verfügung.

Gerne plane ich auch eine Schneeschuhwanderung, die auf Ihre speziellen Wünschen abgestimmt ist.

Touren-Vorschläge




Wochen-Programm


Info & Beratung unter 

+43 (0) 664 134 09 32

     oder unter nachstehendem Formular




.